SwissRowVideo

Kontakt
Impressum

SwissRowVideo

Ist ein Verein getragen von den 2000m Regatta-Veranstalter und dem Schweizerischen Ruderverband.

Beat Aklin
Beat Aklin,
der Initiator, Gründer und Realisator von SwissRowVideo ist Ende Oktober 2018 bei seinem Lieblingssport tödlich verunfallt.

Das SwissRowVideo Team dankt Beat Aklin ganz herzlich für die unendlich viele Arbeit, für seine umfangreichen Investitionen und seine zukunftsträchtigen Ideen, welche er in seiner unvergleichlichen Art mit viel Herzblut verwirklichte. Durch seine Initiative und seinen unermüdlichen Tatendrang wurde die Live-Video-Übertragung von Ruderrennen überhaupt erst möglich und der Rudersport dadurch zu einem attraktiveren Publikumssport.

Im Oktober hat er geholfen SwissRowVideo in einen Verein überzuführen. Dieser, ihm sehr wichtige Schritt, gewährleistet auch in Zukunft, mit dem vorhandenen Material die Weiterführung der Dienstleistungen für den Schweizerischen Rudersport.