SwissRowVideo

Kontakt
Impressum

Gönner werden

Werden sie Gönner von swissRowVideo: Für die Beschaffung von neuem Material sind wir in Zukunft auf die Unterstützung durch Gönner-Beiträge angewiesen.
Für die Saison 2019 möchten wir folgende Anschaffungen tätigen:

Anschaffung A: Kosten 1'950 CHF
Grossbildschirm 75" als Ersatz für den bestehenden 55" Bildschirm im Anhänger Dadurch erhalten die Zuschauer noch grössere Bilder der Rennen und können aus einem grösseren Abstand betrachtet werden.

Anschaffung B: Kosten 2'900 CHF
Ein zusätzliches HP Omen X17 Notebook mit einer nVidia GeForce GTX 1080 Graphikkarte. Für die Bearbeitung der Videos vor der Veröffentlichung bei Youtube.

Anschaffung C: Kosten variabel
Für kleinere Anschaffungen und Geräte-Ersatz können sie uns auch mit einem kleinerer Geldbetrag unterstützen. zB. fehlt uns noch ein HDMI-Konverter und Empfänger, Ersatzantennen für die WLAN-Übertragung sowie HDMI-Kabel.

Wir sind um jeden Beitrag froh den sie uns auf unser Konto überweisen! Bitte geben sie bei der Einzahlung an, für welche Anschaffung (A, B oder C) wir ihren Beitrag verwenden dürfen. Sollte nicht genügend Geld für die geplanten Beschaffungen eingehen, werden wir alle Gönnerbeiträge für die Anschaffungen A und B im April 2019 den einzelnen Gönnern wieder zurück erstatten.

Alle Gönner erhalten die Möglichkeit an den Regattas, hinter die Kulissen von swissRowVideo zu schauen.

Das Vereins-Konto lautet:
Raiffeisenbank Baar, swissRowVideo,
IBAN: CH96 8145 4000 0072 8715 1
Für ihre Unterstützung Bedanken wir uns schon jetzt!
swissRowVideo, Angelo Bortot, Präsident